Das Interview mit Coach Alexandra Reis

 

Systhemische Supervisorin, Coach, Organisationsentwicklerin und Kunsttherapeutin

 

Im Interview haben wir uns über Konflikte, Konflikt-Lösung und Chancen in Konflikten unterhalten.

 

Melde Dich jetzt für den Chef*innen Kongress an!

 

Arrow01
Das Interview mit Alexandra Reis steht vom 14.06.2019 bis zum 15.06.2019 zur Verfügung.
Nur registrierte Teilnehmer*innen haben Zugriff auf das Interview und die Begleitmaterialien!

 

 

Über Alexandra Reis:

 

Ich sehe mich als “Problemlöserin”, da ich innere Dynamiken (Psychologie) und äußere Dynamiken (sythemische Beratungswissenschaften) studiert, erforscht und erlebt habe, indem ich viele Prozesse erfolgreich begleitet habe. Weg von Problemen, Konflikten, Krisen hinzu Lösungen, Handlungsfähigkeit, Orientierung, Wertschätzung, Freiheit und Kreativität.