Das Interview mit
Raumausstattermeisterin und Lebensberaterin
Claudia Schneider

 

Expertin für Ordnung in Raum und Seele

 

Im Interview haben wir uns über Ordnung in Raum und Seele sowie andere interessante Themen unterhalten.

 

Melde Dich jetzt für den Chef*innen Kongress an!

 

Arrow01
Das Interview mit Claudia Schneider steht vom 15.06.2019 bis zum 16.06.2019 zur Verfügung.
Nur registrierte Teilnehmer*innen haben Zugriff auf das Interview und die Begleitmaterialien!

 

 

Über Claudia Schneider:

 

Ich bin Raumausstattermeisterin und beschäftige mich schon mein Leben lang mit schönem Wohnen – das verkörpert das praktische und alltagstaugliche meiner Coachings.

Zudem bin ich ausgebildete Lebensberaterin, bewege mich achtsam wenn wir an intime Bereiche kommen und kann bei Durchhängern oder in schwierigen Situationen schnell aus dem Loch helfen, aufbauen, Kraft spenden und motivieren. Und die 3te Expertise ist meine eigene Erfahrung. Denn ich bin nicht die ordentlichste, doch ich habe es gerne ordentlich. Ich kenne alle Höhen und Tiefen aus eigener Erfahrung und das macht mich zu einem wertvollen und authentischen Partner auf Augenhöhe. Ich selbst bin mein bestes Beispiel, dass man sein Leben, seine Einstellung verändern kann.

Auch du darfst dich zu Hause wohlfühlen.

Nichts ist herausfordernder als sich in Selbstliebe – nur für sich- das zu Hause frei von alten Prägungen so zu gestalten, dass man sich einfach pudelwohl fühlt. Du hast es verdient auch einmal durchzuatmen. Ich zeige dir wie du dir ein ballastfreies Zuhause schaffst, wie du dein MeinSein kreierst.

Zuhause ankommen – in Deinen Wohnräumen und in Dir.

Im MeinSein daheim sein!

So hast du immer eine Kraftquelle zur Verfügung um Beruf und Alltag mit Spaß und Elan zu wuppen.