Das Interview mit den Persönlichkeits-Machern
Doris Schlechtl und Robert Kressin

 

Mindset & Business Coaches

 

Im Interview haben wir uns über das perfekte Mindset einer Chefin und andere interessante Themen unterhalten.

 

Melde Dich jetzt für den Chef*innen Kongress an!

 
 



Arrow01
Das Interview mit Doris & Robert steht vom 13.06.2019 bis zum 14.06.2019 zur Verfügung. Nur registrierte Teilnehmer*innen haben Zugriff auf das Interview und die Begleitmaterialien!

 

 

Über Doris & Robert:

 

Doris & Robert lieben ihre Arbeit Menschen in ihrem Business zu unterstützen. Sie ermächtigen und befähigen die Menschen in ihre Größe zu gehen und sich zu erlauben, finanziell und erfüllt das Business als Coach zu rocken.

Beide kommen aus dem Marketing, Vertrieb und der Persönlichkeitsentwicklung und haben erkannt, dass es nicht nur das Businessmodell ist, sondern auch wie sehr sich das Business verbessert und gedeiht, wenn wir uns als Persönlichkeit erlauben in der Größe zu sein, die wir schon jahrelang spüren.

Dadurch entsteht ein neues Gefühl der eigenen Stärke sich authentisch als Coach zu zeigen. Doris & Robert zeigen Dir, wie du deine Größe in deinem Business integrierst, dabei du selbst bist und Kunden mit Leichtigkeit anziehst.

Mehr von Doris & Robert:

 

Die Teilnehmer*innen des Chef*innen Kongress sind herzlich eingeladen, am Webinar “Dein Perfektes Coaching Business” teilzunehmen.

Melde Dich jetzt an, um am Chef*innen Kongress teilzunehmen!