Das Interview mit
Work-Life-Balance-Expertin
Jenny Kobi

 

Selbstfürsorge Coach / Seelenwind Coach

 

Im Interview haben wir uns über das Spannungsfeld zwischen Anspannung und Entspannung sowie andere interessante Themen unterhalten.

 

Melde Dich jetzt für den Chef*innen Kongress an!

 

Arrow01
Das Interview mit Jenny Kobi steht vom 16.06.2019 bis zum 17.06.2019 zur Verfügung.
Nur registrierte Teilnehmer*innen haben Zugriff auf das Interview und die Begleitmaterialien!

 

 

Über Jenny Kobi:

 

Wer wärst Du, wenn Du sein könntest, wer Du schon bist?

Was nährt Deine Seele?

Wie kannst Du ein Leben kreieren, das Deinen Bedürfnissen entspricht; Dich träumen, wachsen, ankommen lässt?

Als Friedenskriegerin und Gesundheitscoach stehe ich im Dienste der Hingabe: Für Deine Selbstfürsorge – Dich gut um Deine Seele zu kümmern. Um Stress, Inneren Kritikern und Erschöpfung liebevoll zu begegnen. 
Ein leichtes, selbstbestimmtes Leben wird möglich!

Im Seelenwind Coaching übertrage ich Menschen deren Selbstverantwortung zurück – mit Fokus & Gelassenheit. Die Komponenten Authentizität, Körperachtsamkeit und heilsame Kommunikation werden begreifbar gemacht. Herzzentrierung gepaart mit Humor.

Spüre Deine Wahrheit!

Mehr von Jenni Kobi:

 

Für die Teilnehmer*innen des Chef*innen Kongress hat Jenny Kobi ihren Report “Nein! sagen leicht gemacht – 5 Tricks zur liebevollen Abgrenzung” mitgebracht.

Außerdem bist Du ganz herzlich eingeladen, Dir Jennys “Selbstsorge-Kongress” anzuschauen.

Melde Dich jetzt an, um am Chef*innen Kongress teilzunehmen!