Das Interview mit Beauty-Consultant
Lili Lindemann

 

Expertin für passives Einkommen und finanzielle Freiheit
 

 

Im Interview haben wir uns über typgerechtes Auftreten und andere interessante Themen unterhalten.

 

Melde Dich jetzt für den Chef*innen Kongress an!

 

Arrow01
Das Interview mit Lili Lindemann steht vom 16.06.2019 bis zum 17.06.2019 zur Verfügung.
Nur registrierte Teilnehmer*innen haben Zugriff auf das Interview und die Begleitmaterialien!

 

 

Über Lili Lindemann:

 

selbständig seit 1989 mit Lili Lindemann BEAUTY-CONSULTING, 2015 Gründung meines 2. Unternehmens YOUNITY erfolgreich führen und verkaufen (Structogram-Training). Neben der Arbeit als Trainerin und Coach habe ich zahlreiche Artikel für Fachzeitschriften geschrieben, einen Styleguide für Damen und einen Styleguide für Herren sowie einen Brillen-Guide für Augenoptiker entwickelt und veröffentlicht. Als Speakerin werde ich gerne für Bereiche aus beiden Firmen gebucht, z.B. die Macht der eigenen Wirkung, sei DU selbst, dann bist Du wertvoll, Personal Identity, Selfmarketing etc.