Das Interview mit der Führungs-Spezialistin
Patricia D. Trenkler

 

Leadership Expertin

 

Im Interview haben wir uns über kompetente Führung und andere interessante Themen unterhalten.

 

Melde Dich jetzt für den Chef*innen Kongress an!

 

Arrow01
Das Interview mit Patricia D. Trenkler steht vom 10.06.2019 bis zum 11.06.2019 zur Verfügung.
Nur registrierte Teilnehmer*innen haben Zugriff auf das Interview und die Begleitmaterialien!

 

 

Über Patricia D. Trenkler:

 

Führungskräfte in ihre Klarheit und Kraft begleiten, damit sie ihr Team optimal unterstützen können – das mache ich seit 20 Jahren mit Leidenschaft. Dies auch aus eigener leidigen Erfahrung in der Telekommunikationsbranche. Meine Kommunikationsexpertise kommt mir oft zugute, denn vielen Führungskräften, fehlt das Bewusstsein und Wissen, die Mitarbeitenden abzuholen und zu inspirieren. Inspirieren & klar Führen sind heutzutage mit den New Generations, der einzige freudvolle aber auch leistungsstarke Weg. Dass ich einen psychologischen Rucksack brauche, hat sich rasch gezeigt – zu viele Führungskräfte stehen mit einem oder mehreren Beinen im Burnout. Was dies für einem persönlich bedeutet, habe ich vor 7 Jahren an eigenem Leib erfahren und wertvolle Lernperlen mitgenommen. Lernperlen aus dem taffen Leben, lasse ich immer wieder pragmatisch in meine Arbeit einfliessen, so auch als alleinerziehende Mompreneur. Es hat sich gezeigt, dass bewusste Beziehungsgestaltung im Business genauso essentiell und gebraucht wird. Im Früh-Herbst erscheint mein neues Buch “Bewusste Beziehungsgestaltung im Business”. Ab Juli arbeite ich intensiv mit frischen Führungskräften, die gewillt sind ihren persönlichen, freudvollen Führungsstil zu finden. Dafür hole ich sie bereits bei der Vorbereitung zum Job Assessment ab und begleite sie die ersten 100 Tage ihrer Performance im Unternehmen, sodass sie die Werkzeuge der bewussten Beziehungsgestaltung die so essentiell im Business ist, verinnerlicht haben.